Vertriebsassistenz (m/w/d)

Sie bringen Erfahrung im Bereich Büromanagement und Kundenbetreuung mit, arbeiten gerne selbstständig und zuverlässig? Um unser erfolgreiches Team weiter zu verstärken, suchen wir eine motivierte Unterstützung.

Wir bieten Ihnen die Chance, Ihre Fähigkeiten voll auszuspielen und die Verwaltung in unserem Unternehmen mit zu gestalten. Interessiert? Dann zeigen Sie uns Ihr Können und bewerben Sie sich!

 

 

Entdecken Sie ein zukunftorientiertes Autohaus und werden Sie Vertriebsassistenz (m/w/d) in unserem Unternehmen.
 

Ihre Aufgaben:

  • Administration Vertriebsbereich
  • Aktive Kundenbetreuung
  • Diposition Neu- und Gebrauchtfahrzeuge
  • Verwaltung Fahrzeugpool
  • Planung, Organisation und Durchführung verkauffördernder Aktivitäten 

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise eine Ausbildung zum Automobilkaufmann (m/w/d)
  • Sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen (Excel, Word, Outlook)
  • Effiziente und sorgfältige Arbeitsweise mit Spaß an der Arbeit
  • Kommunikationsstärke
  • Gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift
  • Teamfähigkeit, Flexibilität
  • Positive Ausstrahlung

 

Wir bieten Ihnen eine Festanstellung in Vollzeit. Unser Team verfügt über eine flache Hierarchie und kurze Entscheidungswege. Ein professionelles Arbeitsumfeld und eine langfristige Perspektive in einem wachsenden Unternehmen sind für uns selbstverständlich.

Steigen Sie ein in ein Team mit vielfältigen, abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Aufgaben und Perspektiven. Mit interessanten Weiterbildungsmöglichkeiten unterstützen wir gezielt Ihre anhaltende Fortbildung. Nutzen Sie Ihre Chance und gestalten Sie mit uns gemeinsam die Zukunft.

Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an:


Schleusener GmbH & Co. KG

z.Hd. Dirk Schleusener
Hauptstr. 151
53797 Lohmar
d.schleusener@opel-schleusener.de
Telefon: 02246/9220-11

oder: E-Mail schreiben